Carlo von der Lobdeburg

     WT: 28.08.2014  ZB: V IPO3 (LG FCI)
     HD/ED normal, Rücken ok. DM N/N frei
      

 




Standfoto 24 Monate alt

Carlo ist ein toller Fanto Sohn mit einer überzeugenden Mutterlinie über Javir und Kessy die eine super DDR Leistungslinie führt Gipsy BSP, Mingo BSP. Carlo ist super Hund und das in allen Bereichen! Er wurde auf der LG FCI Saarland geführt und erreichte dort als jüngster Teilnhemer den 13. Platz. Videos von der Meisterschaft in working dog zu sehen. Für 2018 hat er schon die Quali zur LGA! Carlo hat viele gesunde Geschwister die ebenfalls im IPO geführt werden, die Hälfte des Wurfes ist schon angekört. Carlos erster Deckakt war ganz problemlos und souverä, erbrachte damit 10 Welpen, der 2. Deckakt brachte ebenfalls einen vollen Wurf mit 9 Welpen. 

Besitzer und Hundeführer Michael Zimmer Quint

Größe: 64 cm, Gewicht: 36 kg, Farbe: schwarz