Oxana vom Patiala

       WT: 26.6.2009 IPO3 (SG-LGA), RH1 F, ZB:SG, Körung Lebzeit
       HD/ED normal, DM-Test: N/N frei, Rücken ok., DNA geprüft
 

  



Oxana wurde in San Fransico (USA) geboren und ist eine Tochter von unserem Fanto. Im Alter von 8 Wochen kam das amerikanische Girl zu uns und hatte sofort mit ihrer frechen und tollen Art unsere Herzen erobert. Sie hat einfach alles, was man sich wünscht und macht richtig Spaß! Oxana legt ihre erste IPO3 mit 281Pkt. ab und hatte damit auch die Quali. für die LGA 2012. Oxana brachte in ihrem ersten Wurf problemlos 10 Welpen zur Welt und zeigt ich als vorbildliche Mutter. Oxana legt nach dem Wurf IPO3 mit 281Pkt. ab und erreicht damit die Quali für die LGA 2013. Auf der LGA erreichte sie Platz 18 von 51 Teilnehmern. Ihre Schwester Oona nahm an der BSP 2013 teil. Oxana brachte in ihrem 2. Wurf problemlos 9 Welpen zur Welt. Danach legt sie die 1.Quali für LGA 2014 mit 288 Pkt.ab!  Auf der LGA 2014 (in der Standhitze) erreichte sie Pl.15 mit (273 Pkt. SG-LGA). Erste Quali. für die LGA 2015 mit 290 Pkt. und 3. Wurf mit 8 Welpen. Oxanas Rücken wurde im Alter von 3,5 Jahren geröngt und ist ok, desweiteren wurde sie auf Degenerative Myelopathie getestet mit dem Ergebnis N/N reinerbig frei!

Auszug aus dem Körbericht: Groß, mittelkräftig, gute Gebäudeverhältnisse. Guter Widerrist, gerader Rücken, etwas kurze, abschüssige  Kruppe, Oberarm sollte länger sein und schräger liegen, gute Hinterhandwinkelungen, gerade Front, leicht eng tretend, sollten Ellenbogen etwas geschlossener sein, gute Gänge, Sicheres Wesen, TSB ausgeprägt.

Größe: 59 cm, Gewicht: 29 kg, Farbe: schwarzbraun